Übersicht der Mitarbeitenden der GLS Zukunftsstiftung Entwicklung

Dr. Annette Massmann

annette.massmann@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Als Vorständin ist Frau Dr. Annette Massmann gesamtverantwortlich für die Geschäftstätigkeit der GLS Zukunftsstiftung Entwicklung. Sie repräsentiert die Stiftung nach außen und trägt Sorge für Mitteleinwerbung und Mittelzuwendung. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit hier wie dort steht der persönliche Kontakt mit den Menschen.

Barbara Göbel

barbara.goebel@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Barbara Göbel betreut das Sekretariat der GLS Zukunftsstiftung Entwicklung. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie Fragen haben oder mit uns in Kontakt treten möchten.

Juliette Schlebusch

juliette.schlebusch@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Juliette Schlebusch ist Ihre Ansprechpartnerin für den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit innerhalb der GLS Zukunftsstiftung Entwicklung.

Beate Oladeji

beate.oladeji@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Der Aufgabenbereich von Beate Oladeji umfasst den Zahlungsverkehr, die Verwaltung, die Finanzbuchhaltung und das Controlling. Sie kümmert sich um Zwischen- und Jahresabschlüsse, erstellt  Zuwendungsbestätigungen und finanzielle Verwendungsnachweise.

Martina Kleta

martina.kleta@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Martina Kleta ist zuständig u.a. für die Buchung von Spendeneingängen, das Erstellen der Dankbriefe und Zuwendungsbestätigungen und die Bearbeitung des inländischen und ausländischen Zahlungsverkehrs.

Ludmila Hildermann

ludmila.hildermann@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Ludmila Hildermann betreut unsere Datenbank und führt Adressrecherchen durch. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin für Adressänderungen.

Julia Feldhausen

julia.feldhausen@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Julia Feldhausen ist für unsere Projekte und Kooperationen in Kenia zuständig und Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um Informationen zu diesen Projekten und die Arbeit der Partner vor Ort geht sowie Spendenmöglichkeiten.

Dr. Dorit Battermann

dorit.battermann@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Dr. Dorit Battermann ist für unsere Projekte und Kooperationen in Nepal und Indien zuständig. Sie gibt Ihnen gerne Auskunft, wenn Sie mehr über die Arbeit der Partner vor Ort oder Fördermöglichkeiten in diesen Ländern erfahren möchten.

Anna-Maria Koeppen-Tusiime

anna.tusiime@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Anna-Maria Koeppen-Tusiime ist für unsere Projekte und Kooperationen in Uganda zuständig. Derzeit befindet sie sich in Elternzeit.

Kurt Bartel

kurt.bartel@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Kurt Bartel ist für unsere Projekte und Kooperationen in Uganda zuständig. Er gibt Ihnen gern Auskunft, wenn Sie mehr über die Arbeit der Partner vor Ort oder Möglichkeiten zur Förderung der Projekte erfahren möchten.

Laura Benning

laura.benning@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Laura Benning ist für unsere Projekte und die Kooperationen in Kenia zuständig. Als Ansprechpartnerin gibt sie gerne Auskunft über die Projekte, unsere Partner sowie über Fördermöglichkeiten der Initiativen vor Ort.

Raziel Lüers

raziel.lueers@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Raziel Lüers ist für unsere Projekte und Kooperationen in Lateinamerika sowie Praktika zuständig. Er ist ihr Ansprechpartner, wenn Sie sich über die Arbeit der Partner in Lateinamerika bzw. über die Fördermöglichkeiten vor Ort informieren möchten, oder wenn Sie sich für ein Praktikum in der Stiftung interessieren.

Astrid Blei

astrid.blei@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Astrid Blei ist Ansprechpartnerin für den gesamten Patenschaftsbereich. Sie gibt Ihnen gerne Auskunft, wenn Sie mehr über die Patenschaften und Fördermöglichkeiten erfahren möchten. Insbesondere ist sie zuständig für die Begleitung der Patenschaftsprojekte in Indien, Pakistan, Südafrika, Uganda und das Stipendiaten-Projekt in Kenia.

Elena Garrido Pérez

elena.garridoperez@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Elena Garrido Pérez betreut die Patenschaften der GLS Zukunftsstiftung Entwicklung in Lateinamerika und Nepal.

Crina Vasiliu-Kienle

crina.vasiliu-kienle@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Crina Vasiliu-Kienle ist für unsere Projekte und Kooperationen in der Region Asien und in Peru zuständig. Ihr Standort ist in der Berliner Filiale der GLS Bank. Somit fungiert sie auch als erste Ansprechpartnerin für Menschen aus der Hauptstadt, wenn es um Informationen zu unseren Projekten und die Arbeit der Partner geht.

Frederike Ronnefeldt

frederike.ronnefeldt@gls-entwicklung.de

Zuständigkeit: Als Werkstudentin unterstützt Frederike Ronnefeldt die Mitarbeitenden bei anfallenden Aufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit und Projektbegleitung.